Basketball

Ärgerliche Niederlage bei Capelas Comeback

24. Februar 2024, 08:36 Uhr
Wieder fit, aber vorerst ohne grossen Erfolg: Clint Capela von den Atlanta Hawks
© KEYSTONE/AP/Miguel Martinez
Die Atlanta Hawks müssen gegen das schlechter eingestufte Toronto eine ärgerliche Heimniederlage einstecken.

Rückschlag für die Atlanta Hawks im Kampf um die Playoffs. Das Team des Schweizers Clint Capela, der nach knapp drei Wochen Absenz wegen einer Hüftverletzung sein Comeback gab, unterlagen den Toronto Raptors zuhause 121:123.

Atlanta belegt nach der dritten Niederlage in Folge als Zehnter die letzte Position, die noch zum Einzug in das Play-In um die letzten beiden Playoff-Plätze berechtigt. Mit drei Siegen weniger folgen ihnen Brooklyn und Toronto.

Capela blieb mit fünf Punkten, sieben Rebounds und einer Minus-4-Bilanz diskret.

Quelle: sda
veröffentlicht: 24. Februar 2024 08:36
aktualisiert: 24. Februar 2024 08:36
newsredaktion@sunshine.ch