Events

Games of Helvetia

15.06.2024

Games of Helvetia

1. Mai 2024, 08:48 Uhr
Games of Helvetia
© Sunshine Radio
Am 15. Juni 2024 findet zum ersten Mal die bereits kultverdächtige Veranstaltung ‘Games of Helvetia’ auf dem Stierenmarkt-Areal in Zug statt.

Duelliere dich mit deinen Freunden gegen andere Teams. Egal ob Sportverein, Firma oder Freizeitverein, alle sind willkommen bei den ‘Games of Helvetia’. Wir bieten für jede/n etwas an. Die 16 Spiele unterteilen sich in die Kategorien Sport, Wissen und Geschick. Doch aufgepasst, die Spiele sind unkonventionell und ein Garant für Spass. Alle Teams spielen alle 16 Spiele. Der Stierenmarkt wird zur Arena für alle Teams! Grosszügig wird auch das Streetfood- und Gastro-Angebot um den Platz herum aufgestellt sein. Ein garantierter Spass für Jung und Alt, die Sportkanonen und die Nerds, Familien und Freigeister!

Melde Dich und Dein Team jetzt an! Ein Team muss mindestens aus 4 und maximum aus 8 Spielern bestehen. Die Anmeldegebühr pro Team beträgt CHF 160.-.

Weitere Informationen und den Link für die Anmeldung findet man hier.

Quelle: Sunshine Radio
veröffentlicht: 8. April 2024 00:00
aktualisiert: 1. Mai 2024 08:48
newsredaktion@sunshine.ch